Versandinformationen

Rückgabefrist im Weihnachtsgeschäft:

Gemäß unserer verlängerten Rückgabefrist für Weihnachten 2024 können Artikel, die zwischen dem 15.11.24 und dem 25.12.24 gekauft wurden, bis zum 15.01.25 zurückgegeben werden. Dies gilt nicht für Artikel, die grundsätzlich vom Widerrufsrecht ausgenommen sind.

 

Versandpartner:

DHL

 

Lieferzeit:

Ihr Paket verlässt unser Versandlager in der Regel innerhalb von fünf Werktagen. Bei Trikots mit individueller Beflockung kann sich die Lieferzeit auf bis zu zehn Werktage verlängern. Trotz aller Bemühungen, kann es im Einzelfall zu weiteren Verzögerungen kommen, die wir zu entschuldigen bitten.

 

Preise und Versandkosten:

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer sowie alle sonstigen Preisbestandteile. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung je Lieferanschrift innerhalb Deutschlands eine Versandpauschale in Höhe von 5,00 Euro. Über die Versandkosten werden Sie auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals im Detail informiert.

 

Ab einem Bestellwert von 100,00 Euro entfallen die Versandkosten in Höhe von 5,00 Euro. Für Mitglieder des 1. FC Nürnberg entfallen die Versandkosten bereits ab einem Bestellwert von 90,00 Euro. Dies gilt für Bestellungen, die innerhalb Deutschlands versendet werden. Bei der Zahlart Nachnahme entsteht zusätzlich eine Nachnahmegebühr in Höhe von 3,50 Euro und eine DHL-Gebühr in Höhe von 2,00 Euro.

 

Versandkosten Deutschland:

Für Lieferung je Lieferanschrift:

Versandkosten: 5,00 Euro (keine Versandkosten ab einem Warenbestellwert von 100,00 Euro / gilt nur im Inland).

 

Versandkosten Ausland:

Österreich: 9,95 Euro
europäisches Ausland: 17,00 Euro
restliche Welt: 32,00 Euro

 

Lieferfähigkeit

Artikel und Größen, die im Online-Shop nicht angezeigt werden, sind vorübergehend ausverkauft und derzeit nicht lieferbar. Die Auslieferung erfolgt durch unseren Versandpartner, der DHL. Zu Teillieferungen sind wir berechtigt, wenn dies dem Kunden zumutbar ist.

Bitte beachten Sie außerdem die Ampel-Hinweise im Onlineshop:

grüne Ampel: Artikel ist derzeit lieferbar
wenig grüne Ampel: Artikel ist nur noch in geringen Mengen auf Lager
rote Ampel: Artikel ist derzeit nicht lieferbar

 

Werden bestellte Produkte immer geliefert (Verfügbarkeit)?

Handelt es sich bei einem Fanartikel um Auslaufware, kann es bei zeitgleichen Bestellungen im Einzelfall zu Lagerfehlbeständen kommen. Entsprechende Informationen werden Ihnen telefonisch, via E-Mail oder per Post mitgeteilt.

 

Kann es sein, dass ein Produkt später wieder erhältlich ist (Verfügbarkeit)?

Aufgrund von Rücksendungen kann dies vereinzelt der Fall sein.

 

Was passiert, wenn ein bestellter Artikel derzeit nicht lieferbar ist (Verfügbarkeit)?

Sollten Artikel Ihrer Bestellung derzeit nicht lieferbar sein, senden wir Ihnen die lieferbaren Produkte sofort zu. Die Nachsendung des fehlenden Artikels erfolgt unverzüglich nachdem wir den/die Artikel wieder erhalten haben. Für die Nachsendung entfällt die Versandpauschale in Höhe von 5,00 Euro.

 

alkoholische Fan-Artikel:

Weine und Spirituosen dürfen bei Bestellungen im Internet nur an Volljährige (§2 BGB) verkauft und versendet werden. Bei Bestellungen, die diese Artikel betreffen, sind wir daher gesetzlich dazu verpflichtet, einen Altersnachweis einzuholen. Hierzu benötigen wir eine Kopie des Personalausweises. Die Ausweiskopien können unter zusätzlicher Angabe der Adresse entweder per Telefax an 0911 94079-6777, per E-Mail an fanshop@fcn.de oder postalisch an

 

1. FC Nürnberg e. V.
Service-Center am Stadion

Max-Morlock-Platz 3
90471 Nürnberg

 

gesendet werden. Die Auslieferungen erfolgen erst nach Eingang des Altersnachweises.

 

Bestellbestätigung:

Nach Absenden der Bestellung im Onlineshop erhalten Sie automatisch eine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigungsmail finden Sie auch den genauen Rechnungsbetrag / Warenwert Ihrer Bestellung. Um Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu informieren, erhalten Sie bei eventuell vorgenommenen Änderungen Ihrer Bestellung eine E-Mail.

Sollten Sie keine Auftragseingangsbestätigung erhalten, kann dies an einer falschen E-Mailadresse oder Ihrem Spamfilter liegen. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0911 94079-777 (Mo. bis Fr., 10 bis 18 Uhr).

 

Sendeverfolgung:

Nachdem Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie umgehend eine Versandbestätigung per E-Mail. In der Versandbestätigungsmail finden Sie die Sendungsnummer mit der Sie hier nachvollziehen können, wo sich Ihre Bestellung derzeit befindet.

Sollten Sie keine Versandbestätigung von uns erhalten haben, kann dies daran liegen, dass Sie eine fehlerhafte E-Mailadresse angegeben haben. Möglicherweise befindet sich Ihre E-Mail auch in Ihrem Spamfilter.

 

Bestellungen aus dem Ausland:

Bei Lieferungen nach Österreich berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 9,95 Euro. Anfallende Kosten durch den jeweiligen Zusteller sind hierbei nicht eingerechnet. Express-Lierferungen werden nach Aufwand berechnet.

Bei Lieferungen ins europäische Ausland berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 17,00 Euro. Anfallende Kosten durch den jeweiligen Zusteller sind hierbei nicht eingerechnet. Express-Lieferungen werden nach Aufwand berechnet.

Bei Lieferungen aus der restlichen Welt berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 32,00 Euro. Anfallende Kosten durch den jeweiligen Zusteller sind hierbei nicht eingerechnet. Express-Lieferungen werden nach Aufwand berechnet. Zur Adresseingabe bitte keine japanischen Schriftzeichen, sondern das englische Tastaturlayout verwenden.

 

Shipping and handling to Japan:

For shipping packages to Japan we charge 32,00 Euro shipping costs. Payment only possible by credit card (American Express, MasterCard, Visa). To enter your adress please don´t use japanese charakters, but the english keyboard layout.

 

Offizieller Online-Shop des 1. FC Nürnberg e.V.